Die Eigenschaften des Sternzeichens Waage

Die Menschen, die zwischen dem 24.09 und 23.10 geboren sind, gehören dem Tierkreiszeichen Waage an. Sie stehen unter dem Element Luft, was der verbindende Urstoff des Lebens ist. Entsprechend dem Element gelten sie als kontaktfreudig und intellektuell. Die Venus signalisiert die geistige Liebe. Waagen sind aktiven Menschen zuzuordnen und gehören der Plus Polung, was dem männlichen entspricht. Grundlegend sind gerecht, ausgeglichen, anmutig und feinsinnig. Die Ausgeglichenheit spiegelt sich beim Urlaub wieder. So fühlen sie sich in Deutschland, Tibet und Japan sehr wohl, da sie Landschaft und große Städte erleben können.

Waage Menschen im Beruf

astrology-1293255_1280Waage Geborene merken schnell, teilweise schon von weitem, ob ein Mensch etwas kaufen möchte oder andere Anliegen hat. Daher zählen sie zu den besten Verkäufern. Sie versetzen sich in andere Menschen und treffen einen Auswahl, die den Wünschen dieses Menschen entspricht. Teilweise passen die angeratenen Dinge so gut, dass man meinen könnte, dass er dieser Mensch ist und die Wünsche von seinen Gehirnwindungen abliest. Mit dieser Eigenschaft fügen sie sich ebenso in Berufe in der Gastronomie, Hotelwesen, Schönheit und Gesundheit. In diesen Berufen können sie ihr Talent für Kunst und Geschmack ausleben. Vieles im Leben, vor allem Dinge, die sie berühren, wecken ihre Kreativität. Nicht selten sind schöpferische Taten aus ihrer Hand gefertigt.

Große Beziehungsfähigkeit der Waage

Waage Geborene stellen die eigenen Empfinden grundsätzlich hinter die des Partners. So schön diese Beziehung sein kann, dennoch fehlt es immer wieder, dass auch er seine Meinung hat und gelegentlich durchsetzt. Es kann dennoch sein, dass auch der Tag kommt, an dem sie protestiert. Da sie ihre eigenen Gefühle zurückstellen, kann es sein, dass sie diese in wichtigen Momenten nicht spüren. Sie verbinden die Offenbarung der Gefühle damit, dass sie dem anderen wehtun könnten, was sie nicht wollen. Selbst in negativen Momenten einer Beziehungen schaffen sie es immer noch, sich in den anderen hinein zu versetzen. Da sie sich als Retter der Liebe betrachten, sehen sie eine gescheiterte Beziehung als ihr persönliches Versagen an. Aus diesem Grund ist es für Waage Geborene sehr wichtig, dass sie sich nach einer Trennung auf sich konzentrieren und lernen sich nicht die Schuld daran zu geben und das Leben weiter zu leben.