06 – Die Liebenden

So ziemlich jeder kann sich denken, was die Liebenden im Tarot bedeuten. Wer die Frage stellt „Kommt man mit dem Partner zusammen?“ und die Liebenden zieht, bekommt ein klares Ja. Die Beziehung findet statt, wahre Liebe ist im Spiel und alles ist so heiß wie Feuer. Das kann im Übrigen auch beruflicher Natur sein. Wer seinen Job liebt, sieht darin den perfekten Partner. Manchmal gibt es auch Geschäftspartner, die gemeinsam etwas kreieren.

Die Liebenden erfüllen Liebeswünsche

Endlich ist es so weit. Der Schwarm weiß, was er will und macht einen Antrag. Entweder kommt es zu einer Partnerschaft oder es findet eine Verlobung statt. Leidenschaft steht an der Tagesordnung. Wünsche werden erfüllt, die immer schon da waren. Falls die Liebe in der Beziehung schon abkühlt, kommt es jetzt zu einer neuen Anziehung. Ein gemeinsames erfülltes Leben oder auch ein Leben alleine, wo die Selbstliebe wirklich passt.

Die Liebenden im Beruf

Damit sind Kollegen gemeint, die zusammen arbeiten oder auch Unternehmer, die etwas kreieren und von Herzen lieben. Ihr Projekt ist ihr Baby und sie pflegen es, so gut es geht. Die Liebenden in der Arbeit sind etwas wundervolles, weil sie viel Leidenschaft in die eigenen Projekte stecken. Überall dort, wo Liebe dabei ist, kommt es zu unglaublichen Erfolgen. Zum Beispiel: Ein Song, der aus Liebe geschrieben wurde, hat eine andere Energie als von jemand, der einfach dichtet, weil es ihm gerade Spaß macht. Liebe verändert alles.