Botschaft

Eine Botschaft ist bei den Zigeunerkarten nicht gleich ein Brief. Da es damals so etwas wie Botschaftsüberbringer gab, wurden diese Dinge auseinandergehalten. Heute verwenden wir die Botschaft als E-Mail oder Telefonanruf. Es kann sich auch um eine SMS handelt oder um ein Gerücht. Wer die Karte Botschaft zieht, sollte sie nicht so genau nehmen. Es könnte auch ein Brief dahinter stecken, wohl es eine eigene Briefkarte gibt. Die Botschaft ist wie im Lenormand Blatt der Reiter. Es kommt etwas zu geflogen, was jemanden weiter bringt. In welcher Hinsicht, entscheiden die umliegenden Karten.

Eine Botschaft in der Liebe

Wer sich beispielsweise ein Zeichen vom Schwarm wünscht. Bekommt eine Botschaft von den Engeln. Zum Beispiel ein Nummernschild mit seinen Initialen. Es kann aber auch sein, dass die beste Freundin etwas hörte oder man auf Facebook irgendwelche Dinge liest. Botschaften müssen nicht immer aus der realen Welt stammen. Oft kommen sie aus dem Jenseits. Zum Beispiel im Traum oder über eine Vision.

Botschaft und die Arbeit

Wer eine Arbeit sucht, sollte sich um einen Job kümmern. Liest man irgendwo eine Stellenanzeige, ist das eventuell auch eine Botschaft an einen selbst. Ferner kann es sein, dass man irgendeinen Tipp von Bekannten erhält oder ein gewisses Zeichen sieht. Wer nicht weiß, was er machten möchte oder eine Ausbildung anstrebt, orientiert sich auch an Hinweisen, was einem liegt oder eher nicht. Manche Dinge offenbarten sich zur rechten Zeit von alleine.