Etwas Geld

Jeder Mensch freut sich über etwas Geld. Liegt dieses direkt bei der Hauptperson, wird diese bald Geld erhalten. Von wo, sagen die umliegenden Karten. Wenn die Beständigkeit dabei ist, handelt es sich meistens um Geld von der Arbeit. Auch der Geliebte oder die Familie könnten damit zu tun haben. Zum Beispiel als Geldgeschenk. Liegt das Glück dabei, gewinnt man das Geld in der Lotterie oder bei ähnlichen Institutionen.

Etwas Geld in der Liebe

Geld muss nicht immer bedeuten, dass man es geschenkt bekommt. Es kann auch sein, dass andere wegen Geld heiraten oder eine Zwecksehe eingehen. Oder der Partner bringt etwas Geld in die Beziehung. Alles möglich. Hier sind die umliegenden Karten ausschlaggebend. Sie sagen aus, um welches Geld es sich handelt. Wenn die Falschheit oder der Verlust dabei liegt, heißt es, dass das Geld in den Verlust geht oder auf illegale Art und Weise verdient wurde. Wenn beim Partner der Dieb dabei liegt, sollte man vorsichtig sein. Gut möglich, dass er heimlich ein wenig Geld klaut. Taucht diese Karte auf, sollte der Fragende sein Portmonee beobachten, ob hier etwas fehlt.

Etwas Geld in der Arbeit

Gibt es eine Gehaltserhöhung, kommt das Geld meistens mit der Botschaft in Zusammenhang und mit der Karte Fröhlichkeit und Beständigkeit. Auch das Glück und das Geschenk lassen nicht lange auf sich warten. In diesem Zusammenhang dürfte es um Geld auf der Arbeit gehen. Liegt die Falschheit dabei oder der Tod, sollte man aufpassen, dass kein Geld verloren geht. Zum Beispiel, weil ein Auftrag doch entzogen wird, mit dem man eigentlich fix gerechnet hat.