Engel der Einzigartigkeit

Der Engel der Einzigartigkeit taucht meistens dann auf, wenn großes entstehen soll. Jemand möchte sich Selbstständig machen oder sein Haus neu streichen. Was auch immer das sein mag. Dieser Engel hat großes mit einem vor. Ob Mann oder Frau, wer auch immer diese Karte zieht, er darf sich freuen. Die Engel helfen mit Kreativität und Kraft weiter. Oft handelt es sich hier auch um einen Menschen, der von Natur auf ziemlich kreativ ist und seine Umgebung in bunte Farben verwandelt. Solche Personen sind es, die in Kleinstädten die Feste managen und für die Dekoration sorgen. Weil sie es einfach im Griff haben.

Große Anziehung in der Liebe

In der Liebe bedeutet der Engel der Einzigartigkeit, dass man selbst auf den Partner ziemlich positiv wirkt. Als wäre man der einzige Mensch, der solch eine Ausstrahlung hat. Eine Person, die Selbstwertgefühl aus strahlt, dass alle anderen umfallen, wenn sie diese sehen. Man kann sich ungefähr vorstellen, was damit gemeint ist. Ein einzigartiger Mensch, der weiß was er will und es meistens bekommt. Wodurch? Durch seinen einzigartigen Charme.

Einzigartigkeit im Beruf

Wer die Karte der Einzigartigkeit zieht, sollte entweder seinen eigenen Marktwert erkennen oder man hat es bereits und wirft alle um. Die Karte bedeutet manchmal auch, dass man die Einzigartigkeit erst erlangen sollte, um Erfolg zu haben. Fakt ist: Wer sie hat oder kriegt, wird auch im Job erfolgreich sein. Vor allem dort, wo es um Verkaufsabschlüsse geht. Wer mit seiner Einzigartigkeit überzeugt, wird Reihenweise Verträge abschließen.