Engel der Liebe

Die Karte Engel der Liebe ist eine wundervolle Karte. Jeder der diese Worte liest, kann sich schon denken, um was es sich bei dieser handelt. Freilich um die Liebe. Lautet die Frage: „Habe ich bald einen Partner“ und es taucht der Engel der Liebe auf, darf man sich darauf einstellen, dass bald einer kommt. Die Engel sorgen dafür, dass niemand alleine bleibt und auch die Liebe bekommt, die er verdient. Liebe ist etwas Wundervolles und sie sollte nicht nur unter Partner Bestand haben. Liebe unter Freunden ist ferner möglich. ebenso unter Freunden und Geschwistern. Der Engel der Liebe sagt nicht nur etwas über die partnerschaftliche Liebe aus, ferner geht es um die Liebe zu sich und zur kompletten Welt.

Der Engel der Liebe in der Partnerschaft

Wer sich einen Partner wünscht oder das Gefühl hat, die Luft ist in der eigenen Beziehung schon raus, kann die Engel um Hilfe bitten. Antwortet der Engel der Liebe, wird dieser alles dafür tun, dass es endlich wieder aufwärts geht. Diese Karte sagt ferner aus, dass die Liebe wieder aufkommt und das ein Schluss machen verkehrt wäre. Manchmal geben die Engel den Rat, dass man den Partner mehr lieben sollte beziehungsweise mehr Zuneigung zeigen sollte. Viele sind in der eigenen Beziehung verunsichert, weil sie nicht wissen, wie stark die Liebe wirklich ist. Wer sie zeigt und auch gibt, vermittelt automatisch Sicherheiten.

Der Engel der Liebe in der Arbeit

Wer glaubt, dass Liebe nichts mit der Arbeit zu tun hat, täuscht sich. Natürlich lassen sich die beiden Dinge vereinen. Wer seine Arbeit liebt, erschafft wunderbare Dinge damit. Die meisten erfolgreichen Künstler, arbeiten mit Liebe, weil sie ihren Beruf lieben. Auch Songs über die Liebe haben mehr Erfolg als seelenlose Nummern, die niemand versteht. Überall dort, wo Liebe fließt, kommt einfach mehr Positives zu Stande. Deswegen ist es auch so wichtig, dass jeder den Job macht, den er liebt. Kommt dieser Hinweis auf die Frage: „Wie geht es beruflich weiter?“ sollte der Fragende das tun, was ihm wirklich gefällt und in dem Bereich suchen.