Fröhlichkeit

Die Fröhlichkeit ist eine schöne Karte. Wo auch immer sie auftaucht. Hier gibt es schöne Erlebnisse. Die Fröhlichkeit bei der Heirat beispielsweise, zeigt eine schöne Ehe an. Die Fröhlichkeit beim Geld zeigt auf, dass man genug davon hat. Auch Geschenke und Besucher können Fröhlichkeit ausstrahlen. Hier kommt es wie immer darauf an, wo die Fröhlichkeit liegt. Manche Menschen sind bereits von sich aus frohe Naturen, die Fröhlichkeit ausstrahlen.

Fröhlichkeit in der Liebe

Die Liebe, die Heirat, Geschenke und jede Menge Fröhlichkeit. Diese alles zusammen ergeben ein wundervolles Gesamtbild. Liegt die Hoffnung dabei, wünscht sich der Fragende diesen Zustand, ob er ihn bekommt ist noch unsicher. Ist das Glück auch noch in der Nähe, gibt es wirklich etwas zu feiern. Die Fröhlichkeit kann leider auch verschwinden. Dann, wenn der Tod oder die Krankheit sich dazu gesellen. Hier sollte man sich genauer ansehen, wer das verhindert? Ein Feind oder ist jemand Eifersüchtig? Auch das sagen die anderen Karten aus.

Fröhlichkeit in der Arbeit

Wer einen beständigen Job sucht, achtet auf die Beständigkeit und auf die Nachricht. Liegt die Fröhlichkeit dabei, gibt es zumindest ein Vorstellunggespräch, auf das man sich freuen kann. Wenn die Beständigkeit mit Geld gepaart wird, ist die Fröhlichkeit perfekt. Der Traumjob wurde geliefert und jetzt heißt es nur noch, diesen annehmen und sich auf ein tolles Leben freuen.