Engelkarte des Glaubens

Die Engelkarte des Glaubens sagt aus, dass jeder an seine Träume glauben sollte. Welche auch immer das sein mögen. Manchmal gibt es im Leben Momente, wo man einfach nicht mehr weiter weiß. Sei es, weil sich der Partner trennt oder weil der eigene Chef gemein war. Kritik sollte Willkommen sein, aber manchmal tut sie einfach nur weh. Nicht selten ziehen Menschen eine Engelkarte, wenn es ihnen schlecht geht. Taucht nun der Engel des Glaubens auf, darf sich der Fragende freuen. „Gib nicht auf, glaub an deine Träume und bleibe dran.“

Engel des Glaubens in der Liebe

Wer eine Dualseele hat, oder einen Seelenpartner, der ziemlich kompliziert scheint, muss die bedingungslose Liebe lernen. Hier kommt oft der Engel des Glaubens ins Spiel und macht Mut. Nur, weil jemand kein Zeichen gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass keine Liebe da ist. Im Gegenteil. Die Liebe wächst, dann, wenn man sich nicht sieht. Niemand weiß, was im Kopf der anderen Menschen vor sich geht. Ein Nichtmelden, heißt aber nicht, dass diese Person keine Beziehung möchte. Eventuell überlegt sie, wie sie am schnellsten das eigene Leben in Ordnung bringt, für eine Partnerschaftsbasis.

Im Beruf hilft der Glaube weiter

Im beruflichen, vor allem, wenn es um eigene Projekte geht, muss der Unternehmer oder Künstler an sich glauben. Wie bei einer Pflanze. Wird der Samen gesät, dauert es einige Wochen, bis Erfolge sichtbar sind. So auch in der Kunst oder bei Projekten. Über Nacht kommen keine Kunden. Sie kommen langsam und dann alle auf einmal. Der Glaube daran ist wichtig. Die Hoffnung darf niemand aufgeben. Projektzahlen und irgendwelche Vorausberechnungen mögen gut sein. Dennoch kann keiner wissen, was kommt. Wer glaubt, gewinnt.