Mondgrundstück

Der Mann im Mond, wer kennt nicht diese Story aus Kindheitstagen? Klingt unglaublich, ist aber wahr. Der Mond gehört einen Mann – nämlich Dennis Hope. Jetzt fragen sich einige. Wie kann ein Mann den Mond besitzen? Gehört dieser nicht den Vereinigten Staaten oder einer anderen Nation?

Nun, es gab ein Gesetz, was besagte, dass keine Regierung dieser Erde, den Mond besitzen darf. Dies galt aber nicht für Privatpersonen. Deswegen ließ Dennis Hope einfach seinen Namen im Grundbuchamt eintragen. Das bemerkte acht Jahre lang niemand und somit war es verjährt. Das fand im Jahr 1980 statt. Mittlerweile gehören ihm auch die Venus und der Mars. Jetzt ist auch klar, warum Mondgrundstücke wirklich existieren. Wer immer schon in den Genuss von solch einem Stück Mond kommen wollte, sollte unbedingt beim Mondmakler vorbei schauen. Wenn es einen Besitzer gibt, dann ist auch ein Makler vorhanden.

ASTROX hat zugegriffen und bietet jetzt die ultimative Geschenkidee an

Vor einigen Jahren, hat die Mondmaklerfirma ASTROX ein großes Stück Land am Mond gekauft und seitdem verkauft sie kleine Teile an deutschsprachige Interessenten. Wer ein Stück Mond erwirbt, bekommt natürlich ein Zertifikat, welches die Echtheit bestätigt. Ab 29.95 sind die neuen Mond „Mieter“ bereits dabei. Einmal erworben gehört ihnen für immer ein Stück Mond. Das ist natürlich ein ideales Geschenk für Romantiker und solche, die sich mit einem Vorgarten nicht zufriedengeben möchten. Was unmöglich klingt, ist wirklich wahr.

Ein großes Grundstück für die ganze Familie

Das Besondere an dem Mondgrundstück ist, es lässt sich auch an mehrere Personen gleichzeitig verschenken. Deswegen ist solch ein Grundstück auch ideal als Firmengeschenk oder für eine große Familie. Viele denken jetzt wahrscheinlich, dass es sich um wenige Quadratmeter handelt. Falsch gedacht, um 29,95 gibt es bereits 1.000 m². Genug Platz, um ein kleines Häuschen aufzustellen. Wer sein Geschenk, noch ein wenig aufregender gestalten möchte, kann auch die Spezialsets bestellen. Mit dabei sind ebenso das Zertifikat, ein Sternenleuchtenglobus, ein echter Meteoritensplitter und eine interessante Informationsbroschüre.

An die Zukunft denkt, Mond verschenken

Noch kann niemand am Mond leben, geschweige denn dort als Privatperson hinfahren. Doch in Zukunft wird so einiges möglich sein. Schließlich planen so manche Architekten, schon das Hotel am Mond und möchten Passagierflüge dorthin anbieten. Wann es so weit ist, weiß keiner. Das Mondgrundstück bleibt natürlich im Familienbesitz. Wer weiß, in einigen Jahren verwandelt sich dieses unscheinbare Mondgrundstück, in ein Wohnviertel und dann, macht dieses Geschenk auch wirklich Sinn. Der Gedanke zählt und was gibt es Schöneres als zu wissen, dass einem ein Stück vom Mond gehört. Ein Stück Land, wo keine Steuern oder Abgaben notwendig sind.

  • mondmakler.de